Wir über uns

Zugegeben, ganz so weit sind wir natürlich noch nicht. Vor allem die Strandkulisse bereitet uns noch einige Schwierigkeiten. Trotzdem dürfen wir uns schon jetzt als eine der hessischen Hochburgen im Beachvolleyball präsentieren.

Doch darüber hinaus haben wir natürlich noch Einiges mehr zu bieten: eine sehr gute Jugendarbeit, ein reichhaltiges Turnierangebot im Sommer bis hin zu Stadtmeisterschaften und Triathlon prägen das Bild. Auf den nächsten Seiten geben wir einen kleinen Überblick über die Entstehung der Abteilung sowie die jüngste Geschichte.
Frankenberg liegt so zentral, daß es aus allen Richtungen schnell und problemlos zu erreichen ist. Die günstigsten Anfahrtwege sowie die Lage unserer Sportstätten finden sich unter Anreise.

Daß ohne entsprechende Zuwendungen aus der Wirtschaft in der heutigen Zeit eine intensive Jugendarbeit und ein umfangreiches Turnierangebot nicht mehr möglich wären, ist wohl jedem klar. Daher möchten wir hier noch einmal besonders auf unsere Sponsoren aufmerksam machen.