Frankenberger U15-Mädchen mit Außenseiterchancen

Frankenberg

Am Samstag richtet der TSV Hessen 1848 Frankenberg in der Sporthalle der Burgwaldschule den dritten und letzten Spieltag in der Landesliga U15-weiblich aus. In den letzten zehn Spielen der Landesliga fallen nun die Entscheidungen, welche Teams sich für die nächste Runde auf Hessenebene qualifizieren können. Die beiden Tabellenführer aus Rodheim und Arolsen haben sich schon so weit abgesetzt, dass deren Weiterkommen nur eine Formsache werden sollte. Spannend wird es noch einmal zwischen den Gastgebern und dem MT Melsungen, die punktgleich auf den Plätzen drei und vier folgen. Nur der Dritte kann noch den Sprung ins Hessenfinale schaffen

Die Frankenberger U15-Mädchen hoffen daher auf die Unterstützung ihrer Fans, um sich gegen den Favoriten aus Melsungen zu behaupten.

Arolsen dagegen kann befreit aufspielen und schon mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten aus Kaufungen alles klar machen

Spielbeginn ist am Samstag um 11 Uhr, die Siegerehrung ist für 16 Uhr angesetzt. Die Begegnungen lauten:

TSV Hessen 1848 Frankenberg : VfL Bad Arolsen

TSV Hessen 1848 Frankenberg : SG Rodheim

TSV Hessen 1848 Frankenberg : SSC Vellmar

TSV Hessen 1848 Frankenberg : MT Melsungen

VfL Bad Arolsen : MT Melsungen

VfL Bad Arolsen : SV Kaufungen