Hessenjugendpokal U14-männlich in Oberursel

Auch die U14-Jungs des TSV bestritten am Wochenende ihr Finalturnier. Sie hatten mit guten Leistungen den Sprung zum Hessenjugendpokal geschafft. Dass es schwer werden würde, gegen die favorisierten Gegner mitzuhalten, war schon im Vorfeld klar. Obwohl sich das von Patrick Burkard betreute Team mit aller Kraft dagegen stemmte, musste man in der Vorrunde gegen die SSVG Eichwald (22:25, 15:25) sowie den TV Bommersheim 1 (9:25, 13:25) zwei Niederlagen einstecken. So blieb nur die Runde um die Plätze 7 bis 9.

Ein gelungenes Debüt feierte Jamie-Alexander Seebold, der erstmal in den Reihen der Frankenberger spielte. Das Spiel gegen die SSG Langen konnten die TSV-Jungs völlig ausgeglichen gestalten. Trotzdem musste man sich unglücklich mit 20:25 und 24:26 knapp geschlagen geben. Im Spiel gegen den TV Bommersheim 2 fehlte dann einfach die Kraft, zumal das Team auf zwei Spieler verzichten musste. So reichte es nach den zwei knappen Niederlagen nur zu Platz 9.

Es spielten: Leon Gaier, Hannes Ochse, Jan Paffe, Jamie-Alexander Seebold und Leonardo Tkacenko